Schöne braune Beine ohne Sonne? Und ohne Selbstbräuner? Was gibt es Schlimmeres als ein oranger Teint und Streifen von einem missglückten Selbstbräuner-Experiment. Wir alle haben Selbstbräuner satt. Die Anwendung ist mühsam und die Resultate fallen oft nur bescheiden aus. Was machen die Stars bloß anders? Warum sieht ihre Haut immer so makellos aus? Die Antwort heißt Prtty Peaushun von Celebrity Makeup Artist Bethany Karlyn.
POTION, KEIN SELBSTBRÄUNER
Prtty Peaushun ist eine geniale, körperstraffende Lotion, die der Haut nicht nur atemberaubenden Glanz verleiht, sondern auch Cellulite, Dehnungsstreifen und Hautunebenheiten effektiv reduziert. Die Potion ist kein Selbstbräuner, sondern eine getönte Luxus-Body-Lotion für braune Beine, die den Körper sofort definierter und schlanker wirken lässt. Prtty Peaushun sorgt für eine sexy Silhouette, die definierter und schlanker wirkt. Für jede Hautfarbe gibt es von Prtty Peaushun den passenden Farbton. Von Plain, der lediglich für sanften Schimmer sorgt, über den warmen Goldton Medium für helle bis mittlere Hauttypen bis Deep Dark, dem schokoladigen Bronzeton für dunklere Hauttypen ist der garantiert richtige Ton für Sie dabei. Der Sommer mit schönen braunen Beinen kann kommen!
Prtty Peaushun für braune Beine begeistert aber auch durch seine Inhaltsstoffe, ist es doch zu 100% vegan, aus 99,7% naturbasierten Inhaltsstoffen, 100% parabenfrei, aus zu 96% natürlichen Rohstoffen, ohne Duft- und Farbstoffe, frei von tierischen Inhaltsstoffen und nicht an Tieren getestet. Gesehen um 45 Euro bei www.niche-beauty.com
https://www.youtube.com/watch?v=OowI-iLZk_I
FOGS-LIEBLING: CAUDALIE DIVINE LEGS
FÜR BRAUNE BEINE
Caudalie Divine Legs: So sehen braune Beine himmlisch aus – als perfekte Alternative zu Selbstbräuner und Strumpfhose: Das leichte, pflegende Fluid, schenkt natürliche, goldene und seidige Bräune, spendet Feuchtigkeit und glättet die Haut nachhaltig. Seine universelle Farbe passt zu allen Hauttönen, schmilzt sanft auf der Haut und klebt nicht.
Wie alle Caudalie Produkte enthält Divine Legs keine Parabene, Phenoxyethanole, Phthalate, Mineralöle oder Sodium Laureth Sulfate. Es wurde nicht an Tieren getestet und enthält keine Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs. Das gefällt! Braune Beine via www.caudalie.com um 25,60 Euro.
Weitere Tipps für makellose Haut finden Sie hier: http://fogs-lifestyle.com/anti-cellulite-programm/