Unsere Lieblinsgdrinks der Woche von Voelkel und Harvestmoon

Wir löschen unseren Durst mit den erfrischenden Neuheiten von Voekel und den hübschen Fruchtsäften von harvestmoon. So gut und so gesund!

 

VOELKEL: RHABARBER, STACHELBEERE UND SCHWARZE JOHANNISBEERE

Die neuen Kracherl von Voelkel sind eine Hommage an Magret & Karl Voelkel, die in den 20er Jahren den Grundstein der modernen Naturkostsafterei gelegt haben. Unser derzeitiger Favorit unter den Durstlöschern kommt in drei neuen (oder besser wiederentdeckten) Geschmacksrichtungen.

drei

© Voelkel

 

Bei den Margret & Karl Produkten besinnt sich der Safthersteller auf fast vergessene Früchte- und Gemüsesorten, die bereits vom Gründerehepaar kultiviert wurden. Obwohl Voelkel seine Stachelbeeren und Co. heute nicht mehr selbst anbaut, unterstützt das Unternehmen mit zahlreichen Projekten die biologisch-dynamische Landwirtschaft.

 

BEERIG, FRUCHTIG: STACHELBEERTRUNK

Margret&Karl Stachelbeer Trunk 0,7 (bio)

 © Voelkel

 

Neben den Limos schmeckt uns auch der neue Stachelbeertrunk von Voelkel. Intensives Aroma, 45% Stachelbeersaft und geschmacklich mal was ganz anderes.

 

Nicht nur die erfrischend ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen der Neuheiten von Voelkel erinnern an vergangene Zeiten, sondern auch das Vintage-Packaging der Drinks. Schön anzusehen und wirklich lecker. In diesem Sinne trinken wir: Auf Margret & Karl!

 

HARVEST MOON: BUNTE TRUPPE

 

harvestmoon

© harvestmoon

 

Das beste aus der Natur. Vegane und laktosefreie Sojashakes und Fruchtsäfte. In sechs Geschmacksrichtungen, leuchtenden Farben und super hübschen Packaging. We like!

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben