Zum Inhalt wechseln
  • Beauty
  • Fashion
  • Life
  • Food
  • Interior
  • Travel
  • Beauty
  • Fashion
  • Life
  • Food
  • Interior
  • Travel
  • Zum Shop
  • Zum Shop
Facebook Instagram Envelope Search

Label to watch: House of Sunny

Herbst/Winter-Kollektion 20/21 von House of Sunny

Label to watch: House of Sunny

von Laura Maulhardt
Fotocredit: Herbst/Winter-Kollektion 20/21 von House of Sunny
Fashion
30 / Juli / 2020

Das Label House of Sunny ist nicht nur nachhaltig, sondern es krempelt die gesamte Modewelt um. Auch Stil-Ikone Bella Hadid ist ein Fan und lässt sich von der Brand aus East London einkleiden.

Das Label House of Sunny rebelliert gegen internationale Fast Fashion Ketten: Mit Transparenz vom Produktionsvorgang bis hin zum fertigen Teil beweist die Londoner Brand, wie cool grüne Mode ist. HoS produziert nur zwei saisonale Kollektionen im Jahr und nutzt die dadurch gewonnene Zeit mit der Suche nach den nachhaltigsten und umweltschonendsten Materialien und Produktions-Methoden. Leder, Seide oder andere Tierhäute? Nicht bei House of Sunny! Alle Produkte sind vegan und zero waste hergestellt. Restmaterialien werden gespendet oder es werden trendy Accessoires draus gefertigt! Die Erfolgsgeschichte geht noch weiter – mit 255 Tausend Abonnenten auf Instagram inspiriert unser Label to Watch seine Follower zu einem nachhaltigeren Leben. So viel Spaß hat Mode noch nie gemacht!

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

KATEGORIE: Fashion
Schlagworte: Mode Nachhaltigkeit slow fashion
KATEGORIE:
Fashion
Schlagworte:
Mode
Nachhaltigkeit
slow fashion
ZurückBackIst Pflanzenmilch wirklich umweltfreundlicher als Kuhmilch?
NextMikroplastik mit diesen Tipps erkennen und vermeidenNächster

Verwandte Beiträge

Loading...
Schuhbranche nachhaltig
Fashion
15 / Mai / 2025

Jeder Schritt zählt: Für mehr Nachhaltigkeit in der Schuhbranche

Ob Leder, Sohlen oder Schnürsenkel – Schuhe bestehen aus Dutzenden Materialien, die oft um die halbe Welt reisen. Die Branche steht vor großen Herausforderungen, wenn es um Umweltverträglichkeit und soziale Verantwortung geht. Doch es gibt Unternehmen, die neue Wege gehen – eines davon kommt aus Österreich.
Filigraner Schmuck mit Mondanhänger von CONCINNITY
Fashion
1 / Mai / 2025

LABEL TO WATCH: CONCINNITY

Concinnity steht für Schmuck, der mehr ist als nur Glanz: Filigrane Schmuckstücke, die eine Bedeutung in sich tragen.
Human Material Loop
Fashion
26 / April / 2025

Menschenhaar statt Merinowolle: Das Start-up Human Material Loop plant eine Textilrevolution

Kleidung aus Menschenhaar. Das Start-up Human Material Loop entwickelt den ungewöhnlichen Rohstoff für die Textilbranche.
Altkleider Kreislauf
Fashion
5 / April / 2025

Mode mit Zukunft – Wie Altkleider sinnvoll genutzt werden können

Die Modeindustrie produziert nicht nur Trends, sondern auch massenhaft Abfall. Im Gespräch erklärt Kreislaufexpertin Katja Wagner, wie wir das ändern können.
Facebook Instagram Envelope
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Disclaimer
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Disclaimer
  • Kontakt

© 2021 FOGS GREEN STYLE MAGAZIN    Alle Rechte vorbehalten.

  • Beauty
  • Fashion
  • Life
  • Food
  • Interior
  • Travel
  • Beauty
  • Fashion
  • Life
  • Food
  • Interior
  • Travel
  • Zum Shop
  • Zum Shop

Zum Kundenkonto

Good News

Abonniere unseren Newsletter
und bleibe nachhaltig informiert :)

Keine Angst vor Newsletter-Fluten! 
Wir melden uns mit Neuigkeiten, die dich wirklich interessieren: nachhaltige Produkte, spannende Marken, Interviews mit Unternehmer*innen und interessanten Persönlichkeiten, News aus den Bereichen Fashion, Beauty, Food und Interior. Wir von FOGS sind der Überzeugung: Nachhaltigkeit macht Spaß!