FOGS ist zurück!

Hello again!

Habt ihr uns vermisst? Wir euch auch! Aber das Warten hat jetzt ein Ende! Mit juckenden Fingern und den Kopf voller kreativer Ideen meldet sich das FOGS-Team zurück. Und das gleich mit tollen News: Anja Woertge, die in den vergangenen Jahren mit packenden Texten und außergewöhnlichen Produktionen als Mode-Leitung schon mit an Bord war, nimmt das Ruder jetzt selbst in die Hand und ist ab sofort als Herausgeberin und Chefredakteurin für das Heft zuständig. Mit Styling kennt sich die studierte Modejournalistin aus, mit Texten sowieso. Ist sie doch seit 2017 als selbstständige Online- und Print-Redakteurin und Stylistin in der Branche unterwegs. Und alles andere? Sieht sie als Herausforderung, vor allem aber als Chance, das Heft inhaltlich und optisch weiter zu entwickeln. Natürlich ganz im Sinne der Nachhaltigkeit. 


Unterstützt wird sie dabei von einem originellen Team: Darunter Beauty-Leitung Judith Gerstbrein, die allen Creme- und Tiegel-Liebhaberinnen schon aus den letzten Jahren bekannt sein dürfte. Judith versorgt euch auch weiterhin mit allen News, Produkten und Naturkosmetik-Tipps rund um das Thema Schönheit.

Neu an Bord sind Anita Bauer und Ines Risi. Anita kommt von Burda Style und ist, wie Ines und unsere Chefredakteurin, studierte Modejournalistin. Jetzt wagte sie den Schritt in die Selbstständigkeit und ist für FOGS immer auf der Suche nach den neusten Trends, die sie dann in inspirierenden Fashion-Shootings umsetzen wird. Ines ist mit ihrer Erfahrung aus Print- und Onlinejournalismus und PR genau der Content-Tausendsassa, den FOGS für die innovative Weiterentwicklung braucht. Sie wird das Team mit ihrem Gespür für aktuelle Themen und ihrem unvergleichlichen Wortwitz bei allen Content-Angelegenheiten im Web und auf dem Papier unterstützen. 

Neben Mode und Beauty wird das Heft auch in Zukunft in die Rubriken Gesundheit, Reisen, Zeitgeist und Kulinarik umfassen. Wir werden euch also auch weiter mit auf Reisen nehmen, ungewöhnliche Rezepte teilen und euch berichten, was uns bewegt.

Ihr seht schon, wir haben uns einiges vorgenommen. Es bleibt also spannend und wir freuen uns riesig auf alles, was bei diesem aufregenden Projekt auf uns zukommen wird.

Wir arbeiten mit Hochdruck an dem Relaunch unseres Web-Auftritts und selbstverständlich auch an der Konzeption der nächsten Ausgabe, die ihr dann voraussichtlich Anfang 2021 in den Händen halten werdet. Um euch die Wartezeit zu verkürzen findet ihr bis dahin alle News und Storys hier auf unserer Website und auf Social Media.

So follow us and stay tuned!

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben